technologywithin wurde im Herbst 2022 von Orega beauftragt, twiindata– und twiinvoice-Lösungen an ihrem neuen Standort in Aberdeen zu installieren. twiindata ist eine Netzwerkmanagementlösung, die für flexible Arbeitsbereiche entwickelt wurde. Sie ermöglicht es Betreibern von flexiblen Arbeitsplätzen, mehreren Kunden in ihrem Gebäude einen kontrollierbaren Internetzugang zu gewähren und gleichzeitig ihre Daten sicher voneinander zu trennen. twiinvoice ist eine führende Sprachlösung für flexible Arbeitsbereiche, die den Nutzern eine ganze Reihe von Diensten bietet, einschließlich einer mobilen App, mit der sie überall unter ihrer Büronummer Anrufe tätigen und entgegennehmen können.
Wir haben uns mit Polly Bryan, der Direktorin für Implementierung und Qualität bei Orega, zusammengesetzt, um über die neue Niederlassung in Aberdeen, die Technologie und die Branche als Ganzes zu sprechen.
Lassen Sie uns einsteigen
1. Erzählen Sie uns zunächst etwas über Orega Aberdeen, wie sieht es dort aus?
“Das Capitol Building befindet sich in der Union Street im Herzen von Aberdeen. Es ist ein hochwertiges Gebäude, das nach BREEAM bewertet wurde – ein Best-in-Class-Gebäude. Es hat eine hervorragende Lage, 10 Minuten vom Bahnhof Aberdeen und 20 Minuten vom Flughafen Aberdeen entfernt.
Wir bieten Managed Büroräume für Solopreneure bis hin zu Teams von 100+, wir haben kleine Unternehmen bis hin zu bekannten Namen, es ist eine großartige Mischung. Die Innenräume sind hell, freundlich und freundlich, und die Mieter haben Zugang zu ausgezeichneten Gemeinschaftsräumen für die Zusammenarbeit sowie zu ruhigen Bereichen für die Privatsphäre.
Kein Büro mit Service ist komplett ohne Kaffee, deshalb haben wir eine Top-Brühmaschine, die jeden Kaffee anbietet, den Sie wünschen, neben unserem Teeangebot und den Zapfhähnen für stille und sprudelnde Getränke.
2. Warum ist Technologie in Ihrem Arbeitsbereich und für Ihr Kundenangebot so wichtig?
“Technologie ist für uns bei Orega sehr wichtig. Wir installieren hochwertige Dienste, damit sich unsere Mieter auf ihr Geschäft konzentrieren können. Durch die Zusammenarbeit mit Ihnen können wir sicherstellen, dass wir ein robustes und zuverlässiges Angebot haben.”
3. Wie haben Sie Ihre Kundenerfahrungen mit technologywithin gemacht?
“Um ehrlich zu sein, kann ich nichts bemängeln! Der gesamte Prozess verlief nahtlos, von der unkomplizierten Preisgestaltung in der Angebotsphase bis hin zum rechtzeitigen Informationsfluss über die benötigten Informationen während der Vorinstallation.
Wir hatten den zusätzlichen Druck, 100 % unserer Kunden innerhalb eines Wochenendes von einem bestehenden Standort in das Capitol Building zu verlegen, und ich kann das Team von technologywithin nur loben, weil sie es so einfach wie möglich gemacht haben. Der Techniker Steve verließ die Baustelle erst, als alles in Betrieb war und alle Kunden online waren.
Die IP-Übergabe erfolgte in Rekordzeit, so dass unser scheinbar unrealistischer Zeitrahmen für die Umstellung eingehalten werden konnte. Es war ein Vergnügen, mit dem Team zusammenzuarbeiten.
4. Wie finden Sie den Markt für flexible Arbeitsräume in Schottland?
“Unser Center in Aberdeen ist zu 100 % belegt! Der Markt ist wie jeder andere auch ständig in Bewegung, aber wir haben einen starken und treuen Kundenstamm. Außerdem sind wir in Gesprächen mit dem Vermieter, um in Kürze weitere Etagen zu übernehmen. Bleiben Sie also gespannt!”
5. Kürzlich haben wir gemeinsam mit FlexSA eine Veranstaltung für Frauen im Flex-Bereich veranstaltet. Was war Ihr Highlight und was haben Sie mitgenommen?
“Es war eine tolle Veranstaltung und es war schön, so viele bekannte Gesichter aus der Branche zu sehen.
Wie Sie wissen, steckt die Branche der flexiblen Arbeitsplätze noch in den Kinderschuhen und ist dementsprechend reaktionsschnell und flexibel. Die Diskussionsteilnehmer haben offen über ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge gesprochen. Wie viele Anbietersind wir gespannt auf die Zukunft, aber es gibt auch Versuche, die sich in den letzten Jahren ergeben haben, wie z. B. hybrides Arbeiten, Mieter, die größere Räume nutzen, und cyber-sensible Unternehmen, so dass es wirklich zum Nachdenken anregt zu erfahren, wie andere darauf reagieren.
6. Wie sieht flexibler Arbeitsraum im Jahr 2035 aus?
“Für Orega heißt es Wachstum! Wir wollen unser Portfolio in den nächsten Jahren stark ausbauen, da sich die Nachfrage von herkömmlichen Mietverträgen hin zu flexibleren Angeboten verändert. Mehr Platz für Menschen, die in einem hybriden Arbeitsstil zusammenkommen, Raum für Zusammenarbeit aber auch für eine ruhige Minute.
7. Und für die Technologie?
“Wer weiß, was un noch erwartet – Teamsitzungen über VR? Ich freue mich auf das, was kommen wird!”