Das Buxton Crescent ist das neue luxuriöse Spa-Hotel der Ensana-Gruppe in Großbritannien. Es bietet seinen Gästen alle Dienstleistungen, die man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet, sowie traditionelle Hydrotherapie- und Spa-Behandlungen in einer wunderschönen Umgebung.
Auch wenn das Hotel neu ist, so ist es doch in einem ikonischen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert untergebracht – dem atemberaubenden, denkmalgeschützten Crescent im Zentrum von Buxton, das von John Carr entworfen wurde. Unter dem Hotel befindet sich die Quelle, aus der das berühmte Buxton-Quellwasser stammt und die der Grund dafür ist, dass die Stadt seit der Römerzeit ein Kurort ist.
Partner für Gastgewerbe-Technologie
Ensana hat dieses wunderschöne Gebäude mit Sorgfalt und Liebe zum Detail restauriert. Als es darum ging, die für einen hervorragenden Kundenservice erforderliche Technologie zu installieren, war es ihre Priorität, einen Partner zu wählen, der ihre Vision teilt, das Crescent nahtlos und auf sympathische Weise ins 21. Jahrhundert zu bringen.
technologywithin freute sich über den Auftrag, ein Kommunikationsnetz zu entwerfen und zu liefern, das sowohl die Mitarbeiter als auch die Kunden unterstützen kann.
twiindata, Verwaltung der Internetkonnektivität des Hotels
Mit twiindata, der einzigartigen Plattform von technologywithin zur Verwaltung der Datenbandbreite, wurde ein stabiles Netzwerk geschaffen und verwaltet, das eine einfache Fernüberwachung und -verwaltung ermöglicht, um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten. Die einfache Steuerungsschnittstelle des Dienstes ermöglichte es dem Team vor Ort auch, Änderungen und Fehlerbehebungen in letzter Minute vorzunehmen, wie sie bei Hoteleröffnungen und im laufenden Betrieb üblich sind.
Die hohen Erwartungen der Kunden an eine gleichmäßige WiFi-Abdeckung in allen Zimmern waren ebenfalls von entscheidender Bedeutung. Dies wurde durch die Installation einer Kombination aus Access Points auf den Fluren und Wänden in den Zimmern erreicht, die eine unsichtbare Verkabelung beinhalten, um den historischen Stil des Gebäudes zu erhalten.
Eine Rundum-Lösung für die Gastgewerbe-Technologie
Ein intuitives Telefonsystem war ebenfalls notwendig, um eine hervorragende Kommunikation mit den Gästen zu gewährleisten, wie man sie von einem Fünf-Sterne-Resort erwartet.
Schließlich wurden in Zusammenarbeit mit Acentic in allen Zimmern TV-Dienste, einschließlich einer IPTV-Kopfstation mit volldigitalen Freeview-Kanälen in HD und fremdsprachigen Kanälen sowie Chromecast bereitgestellt.
Jon Seal, Managing Director von technologywithin, sagte:
“Es war ein Vergnügen, an der Gestaltung von Ensana Buxton Crescent beteiligt zu sein und mit dem Team dort zusammenzuarbeiten, um dieses historische, denkmalgeschützte Gebäude diskret ins 21. Jahrhundert zu bringen.”
Aus der Sicht des General Managers des Buxton Crescent, Jonathan Dawson, hat die Bereitstellung von technologiebasierten Dienstleistungen dazu geführt, dass:
“Ich kann das Hotel mit der Gewissheit eröffnen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden nach großartigen WiFi- und TV-Diensten erfüllen und gleichzeitig dieses wunderschöne Gebäude respektieren und über die Management-Tools verfügen, die ein professionelles Serviceniveau für unsere Kunden gewährleisten.”