Soziales
Soziales Engagement ist ein zentraler Bestandteil unserer Markenwerte. Unsere Priorität ist es, uns immer um unsere Mitarbeiter, unsere Gemeinschaft und unsere Kunden zu kümmern und dabei immer ethisch zu handeln.
Unsere Mitarbeiter sind unsere Marke
Bei technologywithin sagen wir immer, dass unsere Mitarbeiter unsere Marke sind. Das gilt vom ersten Verkaufsgespräch über die Zusammenarbeit mit unserem Projektteam während der Installation bis hin zu den täglichen Interaktionen mit unseren Support- und Kundenteams. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter unseren Kunden zuhören, konstruktiv und proaktiv handeln und einen hervorragenden Service bieten.
Wir sorgen dafür, dass sich unser Team unterstützt, anerkannt und belohnt fühlt.
Wir behandeln unsere Mitarbeiter fair und bieten eine angemessene Vergütung und Sozialleistungen, einschließlich medizinischer Versorgung und regelmäßiger Schulungen. Unsere Arbeitsverträge bieten die Möglichkeit, bei Bedarf zu Hause zu arbeiten und flexibel zu sein, und unser Mitarbeiterhandbuch enthält klare Richtlinien zu allen Themen, von der Unterstützung bei psychischen Problemen bis hin zum Whistleblowing.
Eine gute Arbeitsatmosphäre und ein Gefühl des Vertrauens innerhalb unseres Teams sind von zentraler Bedeutung. Dies erreichen wir durch eine flache Organisationsstruktur, einen informellen und offenen Kommunikationsansatz und die Überzeugung, dass gute Ideen von überall her kommen. Wir wissen auch, was unserem Team wichtig ist - regelmäßige Pizzaessen und Marken-Kapuzenpullis - und stellen sicher, dass wir das auch bieten!
UNSERE DURCHSCHNITTLICHE BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT LIEGT BEI ÜBER 5 JAHREN
UNSERE MARKENWERTE
Die Menschen im Mittelpunkt
Wir stellen den Menschen vor die Maschine. Technologie ist ein Hilfsmittel, um das Arbeitsleben der Menschen zu verbessern. Unser Team schafft eine echte Partnerschaft mit jedem Kunden.
Professionalität
Wir legen Wert auf Professionalität und Kontrolle, aber ein förmliches und einfallsloses Auftreten ist nicht unser Stil.
Praktikabel
Unser Team ist Lösungsfinder und Problemlöser. Wir bemühen uns, machbare, funktionale und praktische Technologieanwendungen zu finden.
Einheitlichkeit
Während der gesamten Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass Zuverlässigkeit und Servicequalität an erster Stelle stehen.
Skalierbarkeit
Wachstum und Expansion sind eng mit geschäftlichen Veränderungen und technologischen Innovationen verbunden. Wir stimmen beides aufeinander ab, um effiziente, wettbewerbsfähige und langfristige Ergebnisse zu erzielen.
Vereinfachung
Unser Ansatz macht Konnektivität bequem und zugänglich. Wir bieten beeindruckende digitale Möglichkeiten über eine einfache, leicht zu bedienende Software-Schnittstelle.
Gemeinschaftliche und soziale Auswirkungen
Als Unternehmen machen wir uns Gedanken über unser soziales Engagement und versuchen, Projekte zu unterstützen, die zu uns passen.
Wir haben uns entschlossen, unsere lokale Gemeinschaft durch die von uns gewählte Wohltätigkeitsorganisation The Society of St. James zu unterstützen, die Obdachlose in Hampshire (wo sich unser Hauptsitz befindet) betreut. Wir unterstützen sie seit mehr als 10 Jahren und haben bis heute mehr als 1200 Büro- und Kommunikationsgeräte an Jamies gespendet, eine mit ihr verbundene Organisation, die diese recycelt und verkauft, um wichtige Gelder zu sammeln.
Wir unterstützen die Wohltätigkeitsorganisation auch auf andere Weise, z. B. durch eine Spende für ihren Weihnachtsappell anstelle des Versands von Weihnachtskarten an unsere Kunden. Seit 2021 veranstalten wir jedes Jahr eine Benefiz-Radtour, den technologywithin Grand Fondo, bei dem unser Team und unsere Kunden 100 km durch den wunderschönen New Forest rund um unseren Hauptsitz fahren.
Wir sind stolze Technologiepartner von Urban MBA, das Unternehmensprogramme und erstklassige Wirtschaftskurse anbietet, die jungen Menschen helfen sollen, ihre Ideen zu entwickeln und ihre eigenen nachhaltigen kommerziellen und sozialen Unternehmen zu gründen. Unsere Technologie unterstützt das Bildungszentrum und den Coworking Space in Hackney.
Im Jahr 2024 nahmen unser Geschäftsführer und unser Technischer Direktor am Cycle to MIPIM teil und radelten in der Woche vor der MIPIM-Konferenz in Cannes 1500 km von London nach Cannes. Sie sammelten über 8.000 Pfund zur Unterstützung der Wohltätigkeitsorganisationen des Club Peloton: Coram Adoption, Cyclists Fighting Cancer und Tom Ap Rhys Pryce Memorial Trust.
Unsere Techniker besuchen die Standorte unserer Kunden, um Geräte zu installieren und zu warten. Daher haben wir Richtlinien als auch Schulungen eingeführt um gewährleisten, dass unser Team sicher arbeitet, um sich selbst, unsere Kunden und deren Kunden zu schützen. Diese werden jährlich von unabhängiger Seite geprüft und sind für unsere Kunden jederzeit einsehbar.
Sicherheit als Priorität
Unsere Techniker besuchen die Standorte unserer Kunden, um Geräte zu installieren und zu warten. Daher haben wir Richtlinien als auch Schulungen eingeführt um gewährleisten, dass unser Team sicher arbeitet, um sich selbst, unsere Kunden und deren Kunden zu schützen. Diese werden jährlich von unabhängiger Seite geprüft und sind für unsere Kunden jederzeit einsehbar.
Ethik
Als Teil einer großen internationalen Unternehmensgruppe - CP Holdings - verfügen wir über alle Richtlinien, die Sie von einem ethischen Unternehmen erwarten würden: Richtlinien zu moderner Sklaverei und Bestechung, Behinderung, Geschlecht, Sexualität und Rasse.